Retouren & Umtausch bei EINHORN.DE

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Sollte ein Artikel einmal nicht passen oder Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie ihn ganz einfach an uns zurücksenden oder umtauschen.

Alle Rückgaben sind innerhalb von 30 Tagen ab dem Versanddatum kostenlos.

1. Allgemeine Voraussetzungen für Retouren & Umtausch

Bedingung Details
Frist 30 Tage ab dem Versanddatum
Kosten Kostenlos (bei Nutzung des bereitgestellten Rücksendeetiketts)
Zustand der Ware Die Ware muss ungetragen und unversehrt sein.
Gutschrift Erfolgt über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode (Kreditkarte, PayPal etc.) nach Erhalt und Prüfung der Ware. Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.

 

2. Retoure aus der Schweiz (CH)

Für Rücksendungen aus der Schweiz nutzen Sie bitte den folgenden Prozess:

Rücksendung durchführen

  1. Label verwenden: Nutzen Sie das beigelegte Postlabel.

  2. Versand: Bringen Sie das Label auf dem Paket an und geben Sie es bei jeder Schweizer Poststelle ab.

  3. Fehlendes Label: Sollte das Postlabel fehlen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an bestellungen@einhorn.de. Wir schicken es Ihnen umgehend zu.

Retourenadresse Schweiz (CH)

TMC / Einhorn by Asoni SA

Geigenmühlestrasse 5

8173 Neerach

Schweiz

3. Retoure aus Deutschland (D), Österreich (AT) & weiteren EU-Ländern

Für Rücksendungen aus der EU nutzen Sie bitte den Service unseres Partners Fedex:

Rücksendung durchführen

  1. Label verwenden: Nutzen Sie den beigelegten Fedex Aufkleber.

  2. Versand: Kleben Sie den Aufkleber auf das Paket und wählen Sie eine der folgenden Optionen:

    • Abholung koordinieren: Rufen Sie Fedex an, um eine Abholung zu vereinbaren (siehe Telefonnummern unten).

    • Abgabe: Geben Sie das Paket an einer Fedex Station in Ihrer Nähe ab.

  3. Fehlendes Label: Sollte der Fedex Aufkleber fehlen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an bestellungen@einhorn.de. Wir schicken Ihnen das Label umgehend zu.

Fedex Abhol-Hotlines

Land Telefonnummer
Deutschland +49 (0) 1806 111 800
Österreich +43 (0) 800 123 800

 

4. Umtausch

Ein kostenloser Umtausch ist ebenfalls innerhalb von 30 Tagen ab dem Versanddatum möglich.

 

So funktioniert der Umtausch

  1. Artikel zurücksenden: Retournieren Sie den nicht gewünschten Artikel gemäß der obigen Anleitung für Ihr Land (Schweiz oder EU/D/AT).

  2. Wunsch angeben: Notieren Sie auf dem beigelegten Retourenbeleg klar, welchen Artikel Sie in welcher Größe wünschen.

  3. Bearbeitung: Nach Erhalt und Prüfung Ihres Pakets werden wir den Umtausch gerne vornehmen und Ihnen den neuen Artikel in der Regel innerhalb von 2 Werktagen zusenden.

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind gerne für Sie da!

Kontakt Details
Telefon (Für Fragen zu Umtausch und Retouren) +41 43 433 21 00
E-Mail (Für fehlende Retouren-Labels oder allgemeine Fragen) bestellungen@einhorn.de

 

Weiterführende Links: